Malergeselle

 

 

Ausbildung zum Maler und Lackierer

Bei Malermeister Tietz wirst genau DU gesucht, um unser qualifiziertes und motiviertes Team zu erweitern. Denn unser internes Ziel ist es gemeinsam mit unseren Mitarbeitern zu wachsen. Wir möchten dich mit an Bord nehmen und mit dir am Erfolg unseres Betriebes arbeiten.

 

Wie das gehen soll? Wir fördern dich, damit DU dich weiterentwickeln kannst. Nur so können wir dafür sorgen, unseren Kunden immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

DU möchtest Teil unseres Teams werden, hast  aber noch keine Berufserfahrung, bist aber bereit einen Handwerksberuf in Zukunft zu erlernen? Bei uns gar kein Problem.

Als Auszubildende/r Maler holst du das Optimum aus Wänden und Fassaden heraus – wie das geht, zeigen wir dir.

Wenn DU also Interesse an einer fundierten Ausbildung bei Malermeister Dennis Tietz hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich und deine neuen Ideen.

 

Auch Praktikanten/innen  sind uns jederzeit willkommen. Lass dich von der Vielseitigkeit unseres Berufes überzeugen.

Also: Ruf uns an unter 0176/76200688 oder sende ganz einfach eine Nachricht per WhatsApp oder Mail.

 

Wir freuen uns auf DICH!

Wir vereinen wahre Handwerkskunst mit Spaß bei der Arbeit

Schließe dich uns an und werde auch DU ein Teil von unserem Team

FREIE STELLENANGEBOTE

kontaktieren Sie uns

Dennis Tietz

Malermeisterbetrieb

ruhrcreation © 2018 . All rights reserved

Kontakt Info

Newsletter

Tel:

+49 176 76200688

Hoheheideweg 108

46244 Bottrop-Kirchhellen

NRW, Germany

 

dennis@malermeister-tietz.de

Quick Links

Erhalten Sie immer die aktuellen Wohntrends für Ihre 4 Wände

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Impressum

Datenschutz